Hautfarbe sagt nichts über Person

3. März 2024 ©
3. März 2024 ©
Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland geboren.

Das könnte Sie auch interessieren ...

sport1.de

Eishockey: Straubing im DEL-Halbfinale

Straubing, Gegner, Pokel, Tuomie, Halbfinale, Tigers, Mannschaft, Parker, Eishockey, Angreifer Die Straubing Tigers haben im entscheidenden siebten ... placeholderType": "MREC" } "Ich bin stolz a... mehr ... 29. März 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

bistummainz.de

Gedanken zum Karsamstag

Karsamstag, Geboren, Ostern, Marktl, April, Geburtstag, Gedanken, Tag, Karwoche, Familiengeschichte "Geboren bin ich am Karsamstag, dem 16. April 1927, zu Marktl am Inn. Dass der Geburtstag der letzte... mehr ... 29. März 2024

golem.de

(g+) Code im Container: Mein Start mit Docker

Docker, Start, Container, Arbeitsalltag, Code, Jahren, Virtualisierung Weshalb ich erst nach zehn Jahren in der IT auf Docker gestoßen bin und wie es meinen Arbeitsalltag... mehr ... 14. April 2024

news.de

"Mein Lokal, Dein Lokal" am Mittwoch bei Kabel Eins verpasst?: Wiederholung des Wettbewerbs im TV und online

Lokal, Mittwoch, Wiederholung, Dein, Kabel, Eins, Wettbewerbs, Wettbewerb, Informationen, Mediathek Am Mittwoch (24.4.2024) lief der Wettbewerb "Mein Lokal, Dein Lokal" im TV. Alle Informationen zur W... mehr ... 24. April 2024

zeit.de

Nahost-Krieg: US-Präsident Biden wirft Netanjahu "Fehler" im Gazastreifen vor

Biden, Krieg, Netanjahu, Zivilbevölkerung, Konzept, Fehler, Sicht, Rafah, Fall, Nahost "Ich bin mit seinem Ansatz nicht einverstanden", sagt Joe Biden. Ein Konzept zum Schutz der Zivilbev... mehr ... 9. April 2024

meine.stimme.de

Tulpenteppich am Marktplatz und Deko in der Kirchbrunnenstraße

Tulpenteppich, Stadt, Narz, Weise, Meer, Wetter, Tulpen, Deko, Sieht, Sonntags Da ich Sonntags eh in der Stadt bin, und das Wetter unerwarteter Weise mitgespielt hat, habe ich mir... mehr ... 21. April 2024

expand_less