Lebensplanung «durcheinander gewirbelt»

8. April 2020 ©
8. April 2020 ©
Potsdam (dpa) - Die Verlegung von Olympia in Tokio um ein Jahr hat für den Brandenburger Ruder-Olympiasieger Hans in der Coronavirus-Krise auch die privaten Pläne durcheinander gebracht. Seine Freun...

Das könnte Sie auch interessieren ...

op-online.de

Offenbacherin feiert künftig Hochzeitstag nur alle vier Jahre

Jahre, Hochzeitstag, Zahn, Jahrestage, Offenbacherin, Vorteil, Männer, Janika, Traum Nur alle vier Jahre an den Hochzeitstag denken müssen? Was nach einem Traum für (die meisten) Män... mehr ... 28. Februar 2024

tag24.de

Riverboat: Marijke Amado ist Single mit 70 - "Würde es mal wieder lecker finden, einen Mann zu haben!"

Macken, Rhythmus, Partner, Marijke, Einrichtung, Würde, Fall, Mann, Riverboat, Single Ihr potenzieller neuer Partner muss sich mit einigen ihrer Macken abfinden. "Man wird eigensinnig. I... mehr ... 17. März 2024

merkur.de

Alternative Lösung nach dem Ortstermin: Keine Photovoltaik-Anlage auf Wiese in Bayrischzell

Ortstermin, Gemeindevertreter, Lösung, Lösungsansatz, Photovoltaik, Anlage, Alternative, Bürgermeister, Betreiberfamilie, Bayrischzell „Da habe ich mir sehr schwergetan“, betonte der Bürgermeister. Bei der Besichtigung sind die Ge... mehr ... 8. März 2024

wiesentbote.de

Stu­di­en­in­fo­tag an der Bam­ber­ger Universität

Stu, Mög, Bam, Universität, Wel Wel­cher Stu­di­en­gang passt zu mir? Wie orga­ni­sie­re ich eigent­lich ein Aus­lands­seÂ... mehr ... 12. März 2024

anwalt.de

Frau Rechtsanwältin Dr. Tanja Schulz-Firley aus Hennef (Sieg) ist Ihr Ansprechpartner für das Thema Abgasskandal

Frau, Firley, Hennef, Kanzlei, Abgasskandal, Sieg, Tanja, Schulz, Thema, Unfall aus 35 Bewertungen Nach einem unverschuldeten Unfall, habe ich mich an die Kanzlei gewendet um meine... mehr ... 18. März 2024

transfermarkt.de

Quartett mit Klauseln für über 200 Millionen im Bayern-Fokus – Finanzierung über Verkäufe

Namen, Fokus, Millionen, Bayern, Informationen, Quartett, Finanzierung, Verkäufe, Musik Für mich läuft die SportBild wie so häufig der Musik deutlich hinter und wärmt nur mal wieder al... mehr ... 13. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Wie man sich im Unstrut-Hainich-Kreis wertvolle Momente schaffen kann

Liste, Momente, Luftballon, Hainich, Kreis, Gut, Kurzem, Unstrut Gut, das mit dem Luftballon habe ich noch nicht probiert. Aber als ich es vor Kurzem bei jemandem ge... mehr ... 3. März 2024

expand_less