Überquellende Mülleimer an Hotspots sind ein Problem

15. August 2020 ©
15. August 2020 ©
Hamburg (dpa/lno) - Die -Fraktion fordert, in Hamburg gerade an heißen Sommertagen mehr gegen verdreckte Grünanlagen und vermüllte Wege zu tun. Hotspots - etwa an der Alster oder im Stadtpark - sei...

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Brauchtum: Karfreitagsrätschen: Je lauter, desto besser

Mindestens, Rätschen, Einsatz, Jahr, Dorf, Glocken, Karfreitagsrätschen, Brauchtum, Ziellenbach «Das hört man im ganzen Dorf», sagte Ziellenbach. Mindestens zwei Rätschen seien jedes Jahr im E... mehr ... 29. März 2024

rtl.de

Karfreitagsrätschen: Je lauter, desto besser

Mindestens, Rätschen, Einsatz, Jahr, Dorf, Glocken, Karfreitagsrätschen, Ziellenbach Das hört man im ganzen Dorf, sagte Ziellenbach. Mindestens zwei Rätschen seien jedes Jahr im Einsa... mehr ... 29. März 2024

rtl.de

Hohe Waldbrandgefahr in manchen Südwest-Regionen am Sonntag

Sonntag, Südwest, Meteorologe, Waldbrandgefahr, Hohe, Hochdruckwetter, Brandgefährlich, Wind, Regionen, Spiel Der Grund dafür sei das Hochdruckwetter, das bis Sonntag vorherrsche, sagte ein DWD-Meteorologe. Es... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Verkehrsminister verteidigt Alleen-Konzept gegen Kritik

Kritik, Brandenburg, Genilke, Michendorf, Ansatzpunkt, Donnerstag, Verkehrsminister, Bäume, Unter, Berlin Es seien nicht zu wenig Bäume, sagte Genilke am Donnerstag in Michendorf. Die 20.000 geplanten Pfla... mehr ... 28. März 2024

mdr.de

Behinderungen erwartetA14: Vorbereitungen für Fahrbahnerneuerung zwischen Döbeln und Mutzschen laufen

Döbeln, Lastwagen, Behinderungen, Schwerlastanteil, Fahrbahnerneuerung, Vorbereitungen, Fahrbahndecke, Mutzschen, Kolonnen, Spitzenzeiten Der Schwerlastanteil auf dem Streckenabschnitt sei relativ hoch, hieß es weiter. So seien die Lastw... mehr ... 2. April 2024

wa.de

Die Hälfte aller Straftaten in Hamm geschieht in Mitte

Hamm, Mitte, Straftaten, Fokus, Züge, Bahnhof, Gut, Hotspots, Kriminalität, Prozent Hamm-Mitte erlebt eine signifikante Zunahme von Kriminalität. Die Straftaten stiegen um mehr als 22... mehr ... 7. April 2024

berliner-zeitung.de

Sascha Langenbach

Langenbach, Sascha, Fluchttüren, Sperrmüll, Anlass, Fahrradschlössern, Berichte, Bezirksamtssprecher, Fluchtwege Anlass dafür seien Berichte, dass Fluchtwege mit Sperrmüll versperrt und Fluchttüren mit Fahrrads... mehr ... 23. März 2024

expand_less