Wissler kritisiert «Rassismus der Mitte»

19. September 2020 ©
19. September 2020 ©
Sömmerda (dpa) - Im Streit um die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem abgebrannten griechischen Lager Moria hat die Fraktionschefin der Linken in Hessen, Janine Wissler, CSU-Politiker angegriffen. Bun...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

Kreis SömmerdaEntlaufene Pferde halten Polizei auf Trab

Pferde, Nacht, Tiere, Trab, Polizei, Guthmannshausen, Buttstädter, Dienstag, Landkreis, Ortsteil Im Buttstädter Ortsteil Guthmannshausen im Landkreis Sömmerda sind in der Nacht zu Dienstag etwa 1... mehr ... 16. April 2024

zdf.de

Ex-Verkehrsminister Scheuer legt Bundestagsmandat nieder

Scheuer, Bundestagsmandat, Kritik, Pkw, Verkehrsminister, Wahlkampf, Maut, Belastung, Minister, Folge Als Minister geriet Scheuer wegen der gescheiterten Pkw-Maut massiv in die Kritik - auch innerhalb d... mehr ... 1. April 2024

antenne.de

Ex-Verkehrsminister Scheuer legt Bundestagsmandat nieder

Bundestagsmandat, Montag, Deutschen, Mandat, Bundestages, Mitglied, Menschen, Scheuer, Verkehrsminister, April «Nach dem heutigen 1. April 2024 lege ich mein Mandat als Mitglied des Deutschen Bundestages nieder... mehr ... 31. März 2024

t-online.de

Andreas Scheuer (CSU) legt Bundestagsmandat nieder

Scheuer, Bundestagsmandat, Kritik, Bühne, Pkw, Nun, Verkehrsminister, Berliner, Maut, Andreas Als Verkehrsminister geriet er wegen der gescheiterten Pkw-Maut in die Kritik. Nun zieht sich der CS... mehr ... 1. April 2024

tagesschau.de

Ex-Verkehrsminister Scheuer verlässt Bundestag

Scheuer, Verkehrsminister, Bühne, Unbekannt, Pkw, Nun, Politik, Bundestag, Maut, Berliner Sein Name ist untrennbar mit der gescheiterten Pkw-Maut verbunden: Andreas Scheuer, Ex-Verkehrsminis... mehr ... 1. April 2024

muensterschezeitung.de

Ex-Verkehrsminister Scheuer legt Bundestagsmandat nieder

Bundestagsmandat, Scheuer, Verkehrsminister, Kritik, Bühne, Pkw, Nun, Berliner, Maut, Politiker Als Verkehrsminister geriet er wegen der gescheiterten Pkw-Maut in die Kritik. Nun zieht sich der CS... mehr ... 1. April 2024

wn.de

Ex-Verkehrsminister Scheuer legt Bundestagsmandat nieder

Bundestagsmandat, Scheuer, Verkehrsminister, Kritik, Bühne, Pkw, Nun, Berliner, Maut, Politiker Als Verkehrsminister geriet er wegen der gescheiterten Pkw-Maut in die Kritik. Nun zieht sich der CS... mehr ... 1. April 2024

expand_less