Innenminister Caffier kandidiert nicht für den Landtag 2021

23. September 2020 ©
23. September 2020 ©
Schwerin (dpa/mv) - Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) wird bei der Wahl im kommenden Jahr nicht für den Landtag kandidieren. «Ich finde, es gibt noch viele schöne Dinge im ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Zumeldung Kriminalitätsstatistik 2023

Strobl, Zumeldung, Fraktionschef, Stuttgart, Sicherheit, Baden, Innenminister, Baron, Kriminalitätsstatistik, Württemberg AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg: Zumeldung Stuttgart, den 11.04.2024 AfD-Fraktionsch... mehr ... 11. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Wie ein Bürgermeister aus dem Kreis Gotha in den Landtag ziehen will

Bürgermeister, Landtag, Gotha, Thüringer, Michael, Brychcy, Waltershausen, Schuh, Kreis Bürgermeister Michael Brychcy aus Waltershausen kandidiert für den Thüringer Landtag. Er will sag... mehr ... 6. April 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Kurznachrichtendienst, Schöneberger, Mail, Thomas, Whatsapp, Barbara, Fall, Gottschalk, Facebook Barbara Schöneberger: Das stimmt. Ich sollte Thomas Gottschalk hereinlegen. Ich habe mich so gefreu... mehr ... 27. März 2024

soester-anzeiger.de

Herbert Reul zu Ausländer- und Jugendkriminalität in NRW: „Brauchen schnellere Prozesse“

Reul, Herbert, Prozesse, Jugendkriminalität, Innenminister, Kino, Ausländer, Sanktionen, Superheld, Hamm Er fordert Sanktionen und schnellere Prozesse. Hamm – Herbert Reul (CDU) bezeichnet sich selbst ni... mehr ... 11. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

bo.de

Ein Ordenspater und Professor aus Seebach

Professor, Ordenspater, Kloster, Kaplanei, Seebach, Münster, Brüdern, Zimmer „In Münster zog ich erst ins Kloster zu meinen Brüdern, aber sie hatten nur ein Zimmer für mich... mehr ... 10. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wunder... mehr ... 13. April 2024

expand_less