Breitenreiter erwartet HSV und Hannover 96 als Aufsteiger

28. September 2020 ©
28. September 2020 ©
Hamburg (dpa/lno) - Trainer André Breitenreiter glaubt, dass dem Hamburger SV im dritten Anlauf die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga gelingen wird. «Der HSV verfügt über eine qualitativ sehr g...

Das könnte Sie auch interessieren ...

sport.de

Leichtathletik: WM-Star Yemisi Ogunleye spricht über Rassismus-Erfahrungen

Ogunleye, Erfahrungen, Bellheim, Yemisi, Rassismus, Nigeria, Deutsche, Star, Leichtathletik, Vater Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland gebo... mehr ... 3. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Kugelstoßerin Ogunleye: Hautfarbe sagt nichts über Person

Ogunleye, Hautfarbe, Bellheim, Nigeria, Deutsche, Kugelstoßerin, Vater, Person, Deutschland, Mutter Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland gebo... mehr ... 3. März 2024

tag24.de

Luchse im Erzgebirge ausgewildert: So wohl fühlen sich Nova und Juno in ihrer neuen Heimat

Luchse, Erzgebirge, Juno, Neustart, Nova, Heimat, Transport "Ich bin erleichtert, dass beide Luchse den Transport gut überstanden haben, und wünsche ihnen ein... mehr ... 21. März 2024

nw.de

Baumgart sauer auf HSV-Profis: «Muss deutlicher werden»

Baumgart, Profis, Steffen, Niederlage, Coach, Hamburger, Leitung, Arbeit Steffen Baumgart sieht als neuer HSV-Coach noch viel Arbeit vor sich. Nach der zweiten Niederlage de... mehr ... 8. März 2024

presseportal.de

"Diese Ochsenknechts": Sommer, Sonne, Ibiza und jede Menge Urlaubsstress

Ibiza, Familie, Nino, Menge, Unterföhring, Ehefrau, Sommer, Urlaubsstress, Ruhe, Abreise Sky Deutschland: Unterföhring (ots) - "Ich bin happy, dass ich jetzt mal alleine hier bin - zwei Ta... mehr ... 29. Februar 2024

radiorur.de

Musiker Katzmann: Treffen in Café inspirierte zu «Mr. Vain»

Katzmann, Bandbreite, Schwammkopf, Vain, Schlümpfe, Künstler, Café, Arbeitsnachweis, Pfalz, Battenberg Auch die Schlümpfe und SpongeBob Schwammkopf stehen auf seinem Arbeitsnachweis. «Ich bin ein Freig... mehr ... 13. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Katzmann: Treffen in Café inspirierte zu Hit „Mr. Vain“

Katzmann, Bandbreite, Schwammkopf, Vain, Hit, Schlümpfe, Künstler, Café, Arbeitsnachweis, Pfalz Auch die Schlümpfe und SpongeBob Schwammkopf stehen auf seinem Arbeitsnachweis. „Ich bin ein Frei... mehr ... 12. März 2024

expand_less