Verdächtiger nach Messerangriff in Leipzig festgenommen

19. März 2021 ©
19. März 2021 ©

Das könnte Sie auch interessieren ...

unternehmen-heute.de

Nach Messerangriff auf Vierjährige: Verdächtiger in psychiatrischer Klinik

Messerangriff, Vierjährige, Verdächtiger, Tatverdächtige, Jährige, Baden, Anga, Krankenhaus, Wangen, Württemberg Nach dem Messerangriff auf eine Vierjährige in einem Supermarkt in Wangen in Baden-Württemberg ist... mehr ... 4. April 2024

tagesschau.de

Mord an V-Mann - Verdächtiger gefasst

Mann, Türkei, Verdächtiger, Mord, Nun, Polizei, Sommer, Frankfurter, Tatverdächtiger, Spanien Im Sommer 2022 ist in Spanien ein V-Mann der Frankfurter Polizei ermordet worden. Nun wurde in der T... mehr ... 16. April 2024

tagesschau.de

Russland meldet nach Anschlag Festnahmen mehrerer Verdächtiger

Russland, Anschlag, Verdächtiger, Konzerthalle, Festnahmen, Terroranschlags, Menschen, Personen, Moskau, Attentat Nach dem Angriff auf die Konzerthalle bei Moskau sind nach russischen Angaben elf Personen festgenom... mehr ... 23. März 2024

merkur.de

Mann nach Messerangriff im Erzgebirge festgenommen

Messerangriff, Mann, Markersbach, Erzgebirge, Jahre, Freitagabend, Wohnung, Raschau Raschau-Markersbach - Nach einem Messerangriff im Erzgebirge ist ein 50 Jahre alter Mann festgenomme... mehr ... 7. April 2024

merkur.de

Mann nach Messerangriff im Erzgebirge festgenommen

Messerangriff, Mann, Erzgebirge, Jahre, Grenze, Freitagabend, Wohnung, Markersbach Nach einem Messerangriff im Erzgebirge ist ein 50 Jahre alter Mann festgenommen worden. Er sei dring... mehr ... 6. April 2024

mdr.de

Kriminalität Mann nach Messerangriff in Markersbach festgenommen

Messerangriff, Mann, Markersbach, Grenze, Polizei, Laut, Kriminalität, Jährigen, Erzgebirge Nach einem Messerangriff im Erzgebirge ist ein Mann festgenommen worden. Laut Polizei in Markersbach... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann in Oberbayern getötet

Oberbayern, Tatverdächtigen, Verdächtiger, Vorfall, Passauer, Polizei, Bayern, Süd, Mann Die Polizei habe nach dem Vorfall am frühen Abend einen Tatverdächtigen festgenommen, sagte ein Sp... mehr ... 9. April 2024

expand_less